Für Aussteller l Für Sponsor-Partner l Für Medien-Partner

Werden Sie Sponsor-Partner der Ostenwalder Jagdtage 2009

Sponsoring war schon immer ein hervorragendes Instrument, um neue Zielgruppen effizient zu erreichen. In Kombination mit unseren Werbe- und PR-Maßnahmen werden Sie davon profitieren. Garantiert.

Wenn Sie die Vorteile für Ihr Unternehmen erkannt haben, sprechen Sie uns an. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen und für Sie ein maßgeschneidertes Sponsor-Partnerkonzept, das Ihre Ziele, Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt.

Ein Sponsor-Partner-Beispiel: Das Unternehmen Mustermann GmbH hat die Zielgruppen Jäger, Jagdinteressierte und Naturliebhaber als interessantes Kundenpotenzial identifiziert und will sich auf den Ostenwalder Jagdtagen bei den Gästen ins Gespräch bringen.

Die Mustermann GmbH wird Sponsor des Jagdquiz, das an beiden Tagen veranstaltet wird. Immer wieder wird bei den regelmäßigen Verlosungen der Name des Unternehmens genannt. Außerdem findet das Mustermann-Logo auf den Teilnahmekarten statt.

Der Geschäftsführer möchte allerdings auch einige seiner vorhandenen Kunden einladen und ihnen damit ein paar schöne Stunden bescheren. Kein Problem, denn mit genügend Freikarten ausgestattet kann er großzügig Einladungen aussprechen. Auf seinem eigenen Stand in einem 5 x 5 m großen Pagodenzelt erhalten seine persönlichen Gäste dann noch einen Willkommens-Prosecco. Und damit es nicht in Vergessenheit gerät, wird sein Unternehmen noch im Veranstaltungskatalog auf einer Doppelseite mit Wort und Bild porträtiert.

So oder ähnlich (oder ganz anders) könnte ein Engagement als Sponsor-Partner auf den Ostenwalder Jagdtagen 2009 aussehen. Ob Sach- oder Geldleistungen, wir sind für all Ihre Ideen und Vorschläge offen. Lassen Sie uns darüber sprechen. Wir freuen uns auf Sie.


Ein herzliches Dankeschön den Medienpartnern:


Ein herzliches Dankeschön unseren Partnern: