Ostenwalder Jagdtage

Die Ostenwalder Jagdtage sind ein Festival der Sinne, rund um die Themen Jagd und Natur. Einmalig wird dieses Event nicht nur durch das wunderschöne Ambiente auf dem Gut Ostenwalde, sondern auch durch den gelungenen Mix aus Unterhaltung, Information und Erlebnis.

Die Premiere der Veranstaltung im Herbst 2008 war ein voller Erfolg. Jäger, Jagdliebhaber und am Thema Natur Interessierte waren begeistert. Familien mit Kindern kamen bei mildem Herbstwetter ebenso auf ihre Kosten wie angereiste Jäger und Jagdgruppen aus dem In- und Ausland.

Als Erfolgsrezept der Ostenwalder Jagdtage gilt die Leidenschaft der Familie Freiherr von Vincke für die Themen Jagd und Natur. Und aus diesem Grund steht auch schon der Termin für die Veranstaltung im Jahre 2009. Am 5. und 6. September öffnet das Gut Ostenwalde wieder seine Tore.

Familie von Vincke heißt Sie schon jetzt herzlich willkommen auf den Ostenwalder Jagdtagen 2009.

Hausherr Christian Freiherr von Vincke – Graf von Perponcher verspricht ein einzigartiges Unterhaltungsprogramm, jede Menge Informationen und noch mehr interessante Aussteller.


Ein herzliches Dankeschön den Medienpartnern:


Ein herzliches Dankeschön unseren Partnern: